In der Happy Hour Profitieren!
In der Happy Hour Profitieren!
In der Happy Hour Profitieren!

Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
233 Einträge
Mario Mario schrieb am November 29, 2021 um 17:49
Hallo zusammen Kommt die geile Jasmin dieses Jahr nochmal zu euch? LG Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Mario Nein,erstnächstes Jahr wieder. Gruss Team H2O
KnS KnS aus Wettingen schrieb am November 12, 2021 um 23:11
Viola Die Queen der Verwöhnung Super Service Natürlich & Herzlich
Leo Leo aus Othmarsingen schrieb am November 11, 2021 um 19:02
Hallo zusammen, ich war heute bei viola, und es war einfach super, sie hat ein sehr schönes lächeln und ist wirklich eine sympathische und attraktive frau. Auch der Service den sie bietet ist super!!! Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen. Vielen Dank für den tollen Moment
senior senior schrieb am November 4, 2021 um 10:35
Hey mit Christina die mit den echt grossen Brüsten hatte ich voll spass wann kommt sie wieder?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Du Bis jetzt hat Sie noch keinen neuen Termin, aber das heisst gar nichts. Liebe Grüsse Team H2O
Marcel Marcel schrieb am Oktober 26, 2021 um 20:33
Ich war heute bei Kathy zu Besuch. Dabei durfte ich einen super Service geniessen. Kathy weis, wie Sie Ihre Kunden verwöhnen kann. Danke schön. Gerne wieder....
Martin Martin schrieb am Oktober 14, 2021 um 10:34
Hallo H2O Team. Wieviel extra kostet FO mit Aufnahme mehr.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Martin Bitte ruf uns doch kurz an, 077 495 31 37, wir geben Dir gerne persönlich Auskunft. Gruss Team H2O
Jams Jams aus Rupperswil schrieb am Oktober 6, 2021 um 19:01
Hallo Team wurde gern TsHurra Besuch. Es sie Arbeit mit euch oder private? LG. Jams
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Jams TS Haru arbeitet auf eigene Rechnung bei uns im Haus. Hier ist ihre private Teln. +41 766637149. Sie freut sich auf deinen Anruf. Liebe Grüsse Team H2O
Senior Senior aus Wohlen schrieb am Oktober 6, 2021 um 3:09
Hey mit Christina die mit den echt grossen Brüsten hatte ich voll spass wann kommt sie wieder?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Senior Du bist ein Glückspilz . An morgen (Freitag ) ist Sie wieder bei uns . Liebe Grüsse Team H2O
Daniel Daniel schrieb am September 30, 2021 um 8:59
Hallo liebes H2O Team. Entspricht eure Preise dem Service der einzelnen Girls oder kommt da noch was hinzu. Bzw. Wenn ein Girl französische mit Aufnahme anbiete zahlt man für 45min 180 chf. Und darf man in der gebuchten Zeit mehrmals abspritzen. Lg Daniel
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Daniel Für gewisse Extras wie zB Anal kommt noch etwas dazu. Mehrmals abspritzen ist ab 30 Minuten immer dabei. Ruf uns doch kurz an , unter der Nr. 077 495 31 37 geben wir Dir gerne Auskunft. Liebe Grüsse Team H2O
Volkan Volkan schrieb am September 8, 2021 um 22:36
Hallo liebes H20 Team, Ich war heute bei Jasmin und bin total sprachlos ? so eine nette freundliches Mädchen die ihren Gast schätzt und weiß was er mag und will, immer wieder gerne. Macht so weiter. Liebe Grüße an das gesamte Team Vorallem an die hübsche Jasmin
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Volkan Vielen Dank für deine netten Worte. Die Grüsse richten wir doch gerne aus. Gruss Team H2O
Leo Leo aus Lenzburg schrieb am August 18, 2021 um 21:54
Hallo, wird Karina von eurem Partner Club auch mal bei euch arbeiten? Sie ist eine Tolle Frau, ich hab sie leider schon ewigs nicht mehr irgendwo anwesend gesehen. Vielen Grüsse leo
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Nein das ist nicht geplant. Bitte frag doch bei den Happy Girls nach die geben dir sicher gerne Auskunft. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am August 3, 2021 um 15:50
Hallo liebes Studio H2O-Team Gibt es etwas neues bezüglich Jasmin?Finde sie eine Bombe und vermisse sie sehr… Gruss Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Mario Geplant wäre ab dem 16.08. für 5 Tage. Aber nicht alles was wir Menschen planen gelingt. Gruss Team H2O Wenn du Gott zum lachen bringen möchtest musst du nur anfangen zu planen.
René René aus Wohlen schrieb am Juli 30, 2021 um 14:10
Liebes H20 Team, ich hoffe die mollige Sexbombe Ramona kommt bald wieder mal an die Bünz. Ich mag etwas fülligere Frauen sehr:-) Liebe Grüsse René...
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Rene Sie kommt sicher mal wieder zu uns ,wann wissen wir noch nicht. Leider hast du wohl die Ivette verpasst . 80 Kilo pure Liebe. Unsere Evelyn ist nicht so dein Fall ? Liebe Grüsse Team H2O
Lenny Lenny schrieb am Juli 27, 2021 um 18:39
Wann wird Katy bitte dort sein?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Lenny Du bist ein Glückspilz, genau ab heute. Sie freut sich auf deinen Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Pascal Pascal aus Lenzburg schrieb am Juni 22, 2021 um 15:43
Hallo zusammen Wisst ihr wann die wundervolle Jasmin wieder bei eich ist? LG
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Pascal Nein das können wir Dir nicht sagen Sie hat noch keinen neuen Termin. Liebe Grüsse Team H2O
Leo Leo aus Othmarsingen schrieb am Juni 7, 2021 um 16:48
Hallo liebes H2O Team, wisst ihr wan die Christina wieder da ist? Oder wieder ein Girl mit riesen Brüsten kommt? Lg Leo
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Leider müssen wir beide Fragen mit NEIN beantworten. Bitte schau ab und zu mal auf die Homepage. Liebe Grüsse Team H2O
Volkan Volkan schrieb am Mai 29, 2021 um 20:46
Hallo H2O Team. Es war ein sehr schoener Besuch bei euch heute. Die Hetty ist ein sehr nettes, freundliches junges Mädchen die sich um ihren gast sehr gut kümmert :). Ich komme sicher wieder zu Hetty und auch um die anderen tollen Mädchen kennen zu lernen. Grüsse
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Volkan Vielen Dank für die netten Worte, schön das es Dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen dich auch bei unser Geburtstagsparty am 05.06. zu sehen. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am Mai 25, 2021 um 0:17
Hallo liebes Studio H2O-Team Weiss man schon wann die Jasmin wieder zu euch kommt? Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Mario Ja das weiss man. Am Montag den 31.Mai. Liebe Grüsse Team H2O
Rayo Rayo aus Othmarsingen schrieb am Mai 24, 2021 um 3:46
Hello, i want to ask if Katy will come back or no, and if yes please when? Thank you
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Rayo Ab dem 31.Mai ist Katy wieder bei uns und freut sich auf deinen Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Christian Müller Christian Müller aus Othmarsingen schrieb am Mai 22, 2021 um 18:59
Grosses Lob an Christina. Ich durfte eine wunderschöne Zeit mit ihr genießen. Auch der Service und die Gastfreundschaft des Studios ist einzigartig. Wenn doch nur alle begreifen würden, dass eine Dienstleistung erbracht werden soll. Sehr gut. Weiter so. Ich freue mich auf weitere Abenteuer bei Euch. Vg Christian
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Christian Vielen Dank für die netten Worte. Schön wenn es Dir bei uns gefällt. Liebe Grüsse team H2O