60min/180.- Fr.
Nur in der Happy Hour !
Nur mit dem Gentlemansbonus !

Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
137 Einträge
Dani Dani schrieb am Januar 16, 2023 um 8:35
Hallo liebes H2O Team. Zwei Fragen. Wann kommen Gina oder Hanna wieder? Wie kann ich meine Wünsche dem Mädel mitteilen? Ich kann leider kein nur Deutsch und Englisch.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dani Gina sollte ab dem 20.Januar wieder bei uns sein, Hanna ab dem 23. Januar. Mach Dir keine Sorgen, wenn deine Wünsche nicht ZU ausgefallen sind werden die beiden schon verstehen was Du möchtest. Liebe Grüsse H2O
FTECH FTECH schrieb am Januar 15, 2023 um 18:14
Hanna ist total geil, selten so ein hübsches Ding gehabt.
Beat Beat schrieb am Januar 12, 2023 um 13:40
War gestern da. Leider fing es schon damit an das ich zu früh da war. Mal kein Stau auf der Autobahn. Was ich finde das man ändern sollte. In der Dusche der Schlauch rinnt. Und leider falsche Dame . Werd es noch einmal versuchen, und hoffe das alles klappt. Gruss Beat
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Lieber Beat Wir sind Menschen und wir machen Fehler, bei Dir ist nun alles schief gelaufen was schief laufen kann. Wir haben uns ja bereits per Whatsapp dafür entschuldigt und eine Entschädigung offeriert. Schlauch ist bereits ausgetauscht. Schön das Du uns eine 2. Chance gibst. Liebe Grüsse Studio H2O
Pedro Pedro aus Solothurn schrieb am Januar 12, 2023 um 7:21
Hallo möchte gerne mit 2 Damen einen Service geniessen. Mit Lesboshow. Ist dies möglich bei euch ? Gruss Pedro
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Pedro Im Moment haben wir niemand der das anbietet .Kann sich aber jederzeit ändern. Liebe Grüsse Team H2O
Tiller Tiller schrieb am Januar 11, 2023 um 18:30
Hallo Wie lange bleibt Hanna noch bei euch? Bin anfangs Februar in der Nähe.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Tiller Da wird sie ziemlich sicher anwesend sein. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse H2O
Etazeta Etazeta aus Olten schrieb am Januar 8, 2023 um 13:52
Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass Anna Spermaschlucken anbietet… Ich habe mich gefragt, ob es auch möglich ist, ihr in den Mund zu pissen
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Guten Morgen Nein das ist nicht möglich. Gruss Team H2O
Luigi Luigi schrieb am Januar 7, 2023 um 8:31
Liebes H2O-Team, wann kommt Ivette wieder?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Luigi Ab dem 23.01.2023 sollte sie wieder bei und sein. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Wale Wale schrieb am Januar 3, 2023 um 20:25
Sonja sieht toll aus und da sie scheinbar die reifste Frau im H2O ist, entsprichst sie am ehesten meinen Wünschen. Bei ihr ist als Sprache nur ungarisch aufgeführt - kann man sich mit ihr auch auf deutsch unterhalten ?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Wale Danke für das Kompliment. Nein das kann man nicht, dann würden wir es schreiben. Lieben Gruss Team H2O
Anonym Anonym aus Döttingen schrieb am Dezember 9, 2022 um 18:56
Hallo liebes H2O Team Darf ich als Frau ebenfalls Dienstleistungen von euren Mädels beziehen? Ich würde mich gerne mit einer Frau ausleben können. Gerne würde ich dass auch mit Toys kombinieren. Gibt es Toys bereit gestellt oder darf man auch die eigenen (gewaschen) mitnehmen? Dies wäre meine erste Erfahrung & wäre froh, hier einbisschen an die Hand genommen zu werden. Liebe Grüsse
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Surayaa Grundsätzlich darfst DU gerne auch als Frau zu uns kommen. Leider haben wir im Moment niemand der diesen Service anbietet. Bitte immer mal wieder auf die Setcards schauen. Lieben Gruss Team H2O
Anon Anon aus Zürich schrieb am November 29, 2022 um 0:04
Hallo wan kommet Christian wider ?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Anon Einen Christian haben wir nicht. Meinst Du vielleicht Christina ? Sie macht aus privaten Gründen eine längere Pause. Wenn Du auf grosse Busen stehst können wir Dir Catalina empfehlen. Liebe Grüsse Team H2O
Schenker Bruno Schenker Bruno schrieb am November 20, 2022 um 20:52
Ist Marcella noch bei euch.oder kommt Sie wieder?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Bruno Ja ab dem 15.12. ist sie wieder bei uns. Liebe Grüsse Team H2O
ALEX ALEX aus Aarau schrieb am November 13, 2022 um 22:19
Guten Tag Gestern war ich wieder mal bei der Katy. Wir kennen uns schon sehr lange und wirklich gut, es ist jedes mal eine ganz entspannte schöne Zeit mit ihr. Sie ist eine tolle Frau. 😌 Gruss Alex
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Alex Vielen dank für deine Treue zum Studio und für das Kompliment an Katy. Liebe Grüsse Team H2O
anonym anonym schrieb am November 11, 2022 um 20:05
Hallo, ich war schon einige male bei nina, sie ist einfach wunderbar, kann ich nur empfehlen
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Vielen Dank für das Kompliment. Liebe Grüsse Team H2O
Tiggerli Tiggerli aus Olten schrieb am November 7, 2022 um 19:32
Ich wahr heute wieder einmal bei Katy zu Besuch und wir hatten eine super schöne Zeit miteinander. Diese Frau ist einfach der Hammer.Ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und wir haben auch viel miteinander gelacht.Ihre Haut so weich wie Seide,ihr süsses Lachen ein Traum,ihr Körper zum verlieben und und und ....Katy macht devinitief süchtig.lieben Dank an Katy und Kuss von Tiggerli
Francis Francis aus Happyland😎 schrieb am November 7, 2022 um 12:21
hallo H2O Team Frage: <kann man tatsächlich Gentlemanbonus mit Happyhour kombinieren ?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Francis Ja das geht. Jeder Sparfuchs kommt bei uns auf seine Kosten. Liebe Grüsse Team H2O
Richie68 Richie68 aus Bern schrieb am November 6, 2022 um 11:38
Hallo H2O-Team, tolle, informative Webseite👌 Ich stehe auf MILFs und ältere Damen, am liebsten 40+. Und auf Ungarinnen. Sonja entspricht bestens diesem Schema! Ist sie nächste Woche noch anwesend? Und: gibt es Happy Hour auch für 45’=150.-?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Richi Sonja war jetzt eine Woche bei uns, wie immer. Wann sie wieder kommt kann ich Dir leider noch nicht sagen. Die nächste Dame die in dein Beuteschema passt kommt am 16.11. IVETTE. Ja Du hast Recht in der Happy Hour sind 45 Minuten 150.- Liebe Grüsse Team H2O
Tiggerli Tiggerli aus Olten schrieb am November 1, 2022 um 17:45
Hallo H2O Team . Hab da für mich zwei wichtige Fragen. Wann ist die Katy wieder anwesend und die Jessica kann kein Wort Deutsch wie werde ich meine Wünsche ihr erklären ? Gruss aus Olten
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Tigerli Jessica musste leider aus privaten Gründen kurzfristig abreisen. Katy und Nina sind ab dem 07.11. wieder da. Liebe Grüsse Team H2O
Tom Tom schrieb am Oktober 7, 2022 um 2:08
Das besuchte Girl hat einen top Service geliefert und war sehr höflich. Kann ich nicht meckern. Ein Kritikpunkt geht an den Betreiber. Es wäre schön, wenn man die Infos der Damen aktuell halten würde. Es ist schon ein leichter Dämpfer, wenn die Dame 9 Jahre älter ist, als auf der Seite angegeben.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Tom Vielen Dank erstmal für die netten Worte. Wer war denn die Prinzessin die dich glücklich gemacht hat ? Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen und leiten sie an unseren Webmaster weiter. Liebe Grüsse Team H2O
Dario Dario schrieb am September 7, 2022 um 19:21
Heute war Ich bei Mila sie hat mich lieb begrüsst und ich habe es sehr genossen mit ihr. Vielen Dank für die schöne halbe Stunde!
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dario Freut uns das Du eine schöne Zeit hattest. Mila bleibt noch bis Dienstag bei uns. Liebe Grüsse Team Studio H2O
Marc Marc schrieb am September 5, 2022 um 8:51
Gestern hatte ich bei euch das erste Mal das Gefühl, ein wenig abgezockt worden zu sein. Mila hatte gemäss eigener Aussage nur 15 Minuten Zeit und hat mir dafür 100 Franken abgekämpft. und dann im Zimmer hiess es nach 5 Minuten bereits "mach fertig". Das passt nicht zu den bisherigen, rein positiven Erlebnissen bei euch, Schade
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Marc Ja Du hast völlig Recht , das passt nicht zu uns und ist auch nicht unser Stil. Wir möchten uns deshalb bei Dir in aller Form entschuldigen. Melde dich bitte beim nächsten Besuch wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. Aber wir sind Menschen und die machen nun mal Fehler. Das Problem an diesem Tag war ein falscher Termin. Es freut uns sehr das Du bist jetzt nur positive Erlebnisse bei uns gehabt hast, vielleicht könntest Du davon auch einmal berichten ? Schönen Tag und Liebe Grüsse Team H2O