Neu !!!!!!!!!!!!!!
Jeden Sonntag.
Happy-Hour: 12.00-18.00 Uhr.

Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Volkan Volkan schrieb am September 8, 2021 um 22:36:
Hallo liebes H20 Team, Ich war heute bei Jasmin und bin total sprachlos 😊 so eine nette freundliches Mädchen die ihren Gast schätzt und weiß was er mag und will, immer wieder gerne. Macht so weiter. Liebe Grüße an das gesamte Team Vorallem an die hübsche Jasmin
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Volkan Vielen Dank für deine netten Worte. Die Grüsse richten wir doch gerne aus. Gruss Team H2O
Leo Leo aus Lenzburg schrieb am August 18, 2021 um 21:54:
Hallo, wird Karina von eurem Partner Club auch mal bei euch arbeiten? Sie ist eine Tolle Frau, ich hab sie leider schon ewigs nicht mehr irgendwo anwesend gesehen. Vielen Grüsse leo
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Nein das ist nicht geplant. Bitte frag doch bei den Happy Girls nach die geben dir sicher gerne Auskunft. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am August 3, 2021 um 15:50:
Hallo liebes Studio H2O-Team Gibt es etwas neues bezüglich Jasmin?Finde sie eine Bombe und vermisse sie sehr… Gruss Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Mario Geplant wäre ab dem 16.08. für 5 Tage. Aber nicht alles was wir Menschen planen gelingt. Gruss Team H2O Wenn du Gott zum lachen bringen möchtest musst du nur anfangen zu planen.
René René aus Wohlen schrieb am Juli 30, 2021 um 14:10:
Liebes H20 Team, ich hoffe die mollige Sexbombe Ramona kommt bald wieder mal an die Bünz. Ich mag etwas fülligere Frauen sehr:-) Liebe Grüsse René...
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Rene Sie kommt sicher mal wieder zu uns ,wann wissen wir noch nicht. Leider hast du wohl die Ivette verpasst . 80 Kilo pure Liebe. Unsere Evelyn ist nicht so dein Fall ? Liebe Grüsse Team H2O
Lenny Lenny schrieb am Juli 27, 2021 um 18:39:
Wann wird Katy bitte dort sein?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Lenny Du bist ein Glückspilz, genau ab heute. Sie freut sich auf deinen Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Pascal Pascal aus Lenzburg schrieb am Juni 22, 2021 um 15:43:
Hallo zusammen Wisst ihr wann die wundervolle Jasmin wieder bei eich ist? LG
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Pascal Nein das können wir Dir nicht sagen Sie hat noch keinen neuen Termin. Liebe Grüsse Team H2O
Leo Leo aus Othmarsingen schrieb am Juni 7, 2021 um 16:48:
Hallo liebes H2O Team, wisst ihr wan die Christina wieder da ist? Oder wieder ein Girl mit riesen Brüsten kommt? Lg Leo
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Leider müssen wir beide Fragen mit NEIN beantworten. Bitte schau ab und zu mal auf die Homepage. Liebe Grüsse Team H2O
Volkan Volkan schrieb am Mai 29, 2021 um 20:46:
Hallo H2O Team. Es war ein sehr schoener Besuch bei euch heute. Die Hetty ist ein sehr nettes, freundliches junges Mädchen die sich um ihren gast sehr gut kümmert :). Ich komme sicher wieder zu Hetty und auch um die anderen tollen Mädchen kennen zu lernen. Grüsse
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Volkan Vielen Dank für die netten Worte, schön das es Dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen dich auch bei unser Geburtstagsparty am 05.06. zu sehen. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am Mai 25, 2021 um 0:17:
Hallo liebes Studio H2O-Team Weiss man schon wann die Jasmin wieder zu euch kommt? Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Mario Ja das weiss man. Am Montag den 31.Mai. Liebe Grüsse Team H2O
Rayo Rayo aus Othmarsingen schrieb am Mai 24, 2021 um 3:46:
Hello, i want to ask if Katy will come back or no, and if yes please when? Thank you
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Rayo Ab dem 31.Mai ist Katy wieder bei uns und freut sich auf deinen Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Christian Müller Christian Müller aus Othmarsingen schrieb am Mai 22, 2021 um 18:59:
Grosses Lob an Christina. Ich durfte eine wunderschöne Zeit mit ihr genießen. Auch der Service und die Gastfreundschaft des Studios ist einzigartig. Wenn doch nur alle begreifen würden, dass eine Dienstleistung erbracht werden soll. Sehr gut. Weiter so. Ich freue mich auf weitere Abenteuer bei Euch. Vg Christian
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Christian Vielen Dank für die netten Worte. Schön wenn es Dir bei uns gefällt. Liebe Grüsse team H2O
Ernesto Ernesto schrieb am Mai 18, 2021 um 8:44:
Warum ist die Katharine nicht mehr bei Euch? Habe von nem Kollege gehört, dass die nicht richtig wollte und unsicher war. War das nur eine Einzelfall? Weil i habe auch gehört, dass die Kathy super sei.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Unbekannter Katharine ist nicht mehr bei uns weil Sie aus privaten Gründen nach Hause musste. Nach dem Service werden unsere Gäste gefragt ob sie zufrieden sind , wenn etwas nicht gepasst hat kann man dann eine Lösung suchen. Am besten vorbeikommen und selber ein Urteil bilden. Liebe Stammgäste was ist eure Meinung ? Bitte schreibt doch kurz, Liebe Grüsse Team H2O
Thomas Thomas schrieb am Mai 13, 2021 um 15:21:
Hallo. Ihr garantiert völlige Diskretion, absolute Anonymität und 100%ige Sauberkeit! Das freut mich. Muss man persönliche Daten oder Natelnummer angeben? Ich bin geimpft.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Unbekannter Wenn Du beweisen kannst das Du geimpft bist dann nicht. Liebe Grüsse Team H2O
Thomas Thomas schrieb am Mai 13, 2021 um 4:06:
Hallo, spricht Lorena auch englisch oder deutsch? Danke
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Thomas Sie spricht wenig Englisch aber kein Deutsch. Sehr gut Deutsch sprechen Katy oder Stella. Lieben Gruss Team H2O
Joe Joe schrieb am Mai 6, 2021 um 9:01:
Dann möchte ich gerne heute einen Termin mit Laura für 120 min machen, 15 uhr
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Joe Reservationen bitte am Telefon. Dein Termin ist gesetzt wir bitten Dich aber ,unter der Nr. 077 495 31 37 zu bestätigen. Liebe Grüsse Team H2O
Joe Joe schrieb am Mai 5, 2021 um 18:51:
Was kosten 120min bei euch?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Joe Die kosten 390.- Franken . Liebe Grüsse Team H2O
Fernando Fernando schrieb am Mai 5, 2021 um 10:55:
Hallöle Ich finde das Foto von Katharine mega scharf, weil sie da so arrogant reinschaut. Steht sie nächste Woche auch zur Verfügung und lässt sie sich ins Gesicht spritzen? Auch möchte ich gerne erfahren, ob sie Anal zu haben ist?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Fernando Über Service geben wir im Gästebuch grundsätzlich keine Auskunft. Ruf doch einfach mal an ,ist doch viel persönlicher. Tel. 077 495 31 37 Liebe Grüsse Team H2O
Ringo Ringo schrieb am Mai 5, 2021 um 9:39:
Hallo, kann mann bei happy hour bei 30min 2mal? Und nur so als neugier mit welcher hattest du am meisten spass?😜
Administrator-Antwort von: Studio H2O
hallo Du Ja kann man . An wen stellst Du den die Frage mit dem Spass ? Liebe Grüsse Team H2O
Anonymer Neugieriger Anonymer Neugieriger schrieb am Mai 4, 2021 um 21:23:
Sind auch deutschsprachige Frauen anwesend/ wie gut ist das Deutsch der Anwesenden/ wer ist die Beste?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Fremder Mit Katy kannst du am besten Deutsch reden. Liebe Grüsse Team H2O
Hanibal Hanibal schrieb am Mai 3, 2021 um 11:33:
Liebes H2O Team Auf der Suche nach Neuem, bin ich auf Eure Homepage gestossen und bin sehr davon angetan. Gerne möchte ich Euch besuchen kommen. Die Fotos vom Ambiente sehen ansprechend aus. Als ich aber via Goggle Street View den Hauseingang Strassenseitig sah, habe ich mich doch etwas erschrocken. So frage ich mich: Ist der richtige Eingang hinter dem Haus oder doch bei der herunterhängenden Aussenleuchte mit der halb verrotteten Schilfmatte? Oder hat Google noch alte Fotos online? Weil wenn ich da an der Haustüre stehe und warte, bis jemand von Euch die Türe öffnet, bin ich ja richtig ausgestellt? Oder täuscht das?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Du Das Foto auf Google ist ein älteres Foto. Wir einiges verändert. Ja der Eingang liegt direkt an der Hauptstr Du bist aber durch einen Sichtschutz verdeckt. So soll es sein, aussen pfui innen hui. Liebe Grüsse Team H20
Menü