Wir Sind Wieder Da!
Wir Sind Wieder Da!
Wir Sind Wieder Da!

Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
233 Einträge
Marco Marco schrieb am April 24, 2023 um 12:01
Kurze Frage: vielleicht habe ich es übersehen- aber ich konnte auf eurer HP (Preis-)Angaben zu den „Extra-Services“ finden…wird das auf individueller Basis direkt mit dem Girl „ausgehandelt? Oder sind die gelisteten Services „inklusive“ ? Danke für eine Erleuchtung:)
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Marko Extras sind NICHT INKLUSIV und NICHT INDIVIDUELL. Ruf uns doch kurz an wir geben Dir gerne Auskunft was die Extras kosten. Mit lieben Grüssen Team H2O
Ottmar Ottmar aus Sursee schrieb am April 22, 2023 um 20:53
Wie lange ist Ivett noch da? bis wann?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Ottmar Die Ivett nur bis heute noch da .Ab dem 08.05.ist sie wieder bei uns. Liebe Grüsse Team H2O
Michael Michael aus Zürich schrieb am April 22, 2023 um 11:39
Hallo wann kommt die Hannh wieder in u euch ?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Michael Ab Montag ist Sie wieder bei uns und freut sich auf deinen Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Klaus Klaus aus Emmenbrücke schrieb am April 17, 2023 um 13:37
Wie viel mal sex in 30min? mit einer Dame?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Klaus Wie wir schon MEHRMALS geschrieben haben. SO OFT DU MÖCHTEST. Wie oft geht es den in 30 Minuten ? Bitte schreibt doch mal eure Meinung. Liebe Grüsse Team H2O
Manuel Manuel aus Lenzburg schrieb am April 16, 2023 um 15:30
Wie viel man kann man in einer Stunde sex haben mit einer Dame?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Manuel So oft wie Du möchtest. Wie oft geht das bei Dir ? Liebe Grüsse Team H2O
Markus Markus aus Sursee schrieb am April 16, 2023 um 12:58
Wie viel mal kann abspritzen bei einer Stunde? wie viel mal darf man?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Markus So oft Du möchtest. Wie oft klappt das bei Dir ? Liebe Grüsse Team H2O
Dario Dario schrieb am April 14, 2023 um 15:30
Hallo zusammen Ich wollte Ivett ein paar Mal besuchen, aber leider wurde ich abgewiesen. Kann ich ab dem 17. April wieder Termine mit ihr vereinbaren? Sie ist sehr heiss und big MILF booty ever, mit der ich jemals Sex hatte 🙂
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dario Reservationen nehmen wir nur über Telefon entgegen. Liebe Grüsse Team H20
Dani Dani aus Tennwil schrieb am April 9, 2023 um 17:35
Wann ist Heidi wieder da?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dani Heidi sollte ab dem 24.Apil wieder bei uns sein. BITTE HOMEPAGE BEACHTEN. Liebe Grüsse Team H2O
Tom Tom aus Sursee schrieb am April 9, 2023 um 3:09
hey zämme wann kommt ivett wieder? diese woche?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Tom Ivette sollte ab dem 17.April wieder bei uns sein. BITTE HOMEPAGE BEACHTEN. Liebe Grüsse Team H2O
Dario Dario schrieb am April 8, 2023 um 15:29
Hallo zusammen Wann ist wieder Ivett in Studio und ob ich sie besuchen kommen?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Ivette sollte ab dem 17.April wieder bei uns sein. BITTE HOMEPAGE BEACHTEN. Liebe Grüsse Team H2O
Leo Leo schrieb am April 3, 2023 um 2:07
Hallo Zämme, wann kommt Lilly ??
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Geplant wäre der 23.04.2023. Ist aber noch nicht deftnitiv. Du kennst ja unsere Antwort. BITTE HOMEPAGE BEACHTEN. Liebe Grüsse Team H2O
Leo Leo schrieb am März 30, 2023 um 19:37
Hallo ich bin Stammkunde bei euch, wann kommen Cristina, Claudia u. Elizabeth wieder?? Danke
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Bei Christina kann ich Dir keine Antwort geben. Ob sie überhaupt wiederkommt ist fraglich. Die anderen beiden sollten im April wieder bei uns sein. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Otto Otto aus Luzern schrieb am März 19, 2023 um 17:38
Hallo Zusammen, Wann kommt ivett wieder
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Otto Ab dem 27.03. ist sie für 1 Woche wieder da. Liebe Grüsse
Hampi Hampi schrieb am März 19, 2023 um 17:16
Guten Tag Als erstes zu erwähnen ist die tolle Lage für euer Studio. Man wird nicht erkannt. Für den Outsider deutet nichts darauf hin. Einfach toll! Elisabeth ist das Beste was mir je begegnet ist. Sie verzaubert Dich vom Ersten Augenblich an und es besteht Suchtgefahr. Dankeschön!
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Hampi Vielen für dein Lob und dein Kompliment. Liebe Grüsse Team H2O
Tom Tom schrieb am März 13, 2023 um 12:28
Hallo hier ist Tom Frage Ist Katy auch wiiedet mal anwesend
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Tom Katy wird voraussichtlich Mitte April wieder bei uns sein. Liebe Grüsse Team H2O
Leo Leo aus Othmarsingen schrieb am März 7, 2023 um 22:18
Die Nina ist ein Besuch wert? sie ist aufgestellt wild,fröhlich und bietet einen super Service. Vielen Dank lg leo
Dani Dani schrieb am Januar 16, 2023 um 8:35
Hallo liebes H2O Team. Zwei Fragen. Wann kommen Gina oder Hanna wieder? Wie kann ich meine Wünsche dem Mädel mitteilen? Ich kann leider kein nur Deutsch und Englisch.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dani Gina sollte ab dem 20.Januar wieder bei uns sein, Hanna ab dem 23. Januar. Mach Dir keine Sorgen, wenn deine Wünsche nicht ZU ausgefallen sind werden die beiden schon verstehen was Du möchtest. Liebe Grüsse H2O
FTECH FTECH schrieb am Januar 15, 2023 um 18:14
Hanna ist total geil, selten so ein hübsches Ding gehabt.
Beat Beat schrieb am Januar 12, 2023 um 13:40
War gestern da. Leider fing es schon damit an das ich zu früh da war. Mal kein Stau auf der Autobahn. Was ich finde das man ändern sollte. In der Dusche der Schlauch rinnt. Und leider falsche Dame . Werd es noch einmal versuchen, und hoffe das alles klappt. Gruss Beat
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Lieber Beat Wir sind Menschen und wir machen Fehler, bei Dir ist nun alles schief gelaufen was schief laufen kann. Wir haben uns ja bereits per Whatsapp dafür entschuldigt und eine Entschädigung offeriert. Schlauch ist bereits ausgetauscht. Schön das Du uns eine 2. Chance gibst. Liebe Grüsse Studio H2O
Pedro Pedro aus Solothurn schrieb am Januar 12, 2023 um 7:21
Hallo möchte gerne mit 2 Damen einen Service geniessen. Mit Lesboshow. Ist dies möglich bei euch ? Gruss Pedro
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Pedro Im Moment haben wir niemand der das anbietet .Kann sich aber jederzeit ändern. Liebe Grüsse Team H2O