Neu !!!!!!!!!!!!!!
Jeden Sonntag.
Happy-Hour: 12.00-18.00 Uhr.

Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Mario Mario schrieb am Mai 3, 2021 um 10:27:
Hallo liebes Studio H2O-Team Habt Ihr vielleicht schon etwas von der Hammerfrau Jasmin gehört?Wird sie wiederkommen oder eher nicht mehr?Vermisse die geilen Sessions mit ihr...Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Mario Ja sie wird wiederkommen, aber nicht diesen Monat. Liebe Grüsse Studio H2O
Maximilian Maximilian aus Basel schrieb am Mai 2, 2021 um 10:46:
Liebes Team, das tollste Erlebnis hatte ich bei Euch im vergangenen Jahr mit Laura / Lara. Seither warte ich auf Ihre Rückkehr. Gibt es eine Chance , oder ist es aussichtslos? Habt ihr Kontakt zu ihr ? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüsse Max
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Lieber Max Corona bedingt wurden alle Pläne über den Haufen geworfen worden. Privat aber auch geschäftlich. Leider können wir Dir keine genaue Auskunft geben. Die Chancen stehen 50/50. Vielleicht gibst Du einem anderen Girls von uns die Möglichkeit deine Nr. 1 zu werden. Liebe Grüsse Team H2O
Remo Remo schrieb am April 29, 2021 um 21:12:
Hallo, weiss man ob/wann die wunderbare Bella wieder kommt?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Remo Einen festen Termin hat Sie noch nicht, aber zurück kommt Sie ganz sicher. Liebe Grüsse Team H2O
Alex Alex schrieb am April 24, 2021 um 8:41:
Hallo h20 Wisst ihr wenn meine Kahti wieder kommt. Ich vermisse Sie Gruss Alex
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Alex Ja das wissen wir genau. Ab Montag ist Sie wieder bei uns und freut sich auf deinen Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Leo Leo aus Othmarsingen schrieb am April 23, 2021 um 15:34:
Laura ist super, sie ist lieb sympathisch und macht einen super Service, von der begrüssung bis zum Abschied alles sehr Herzlich, ich wäre am liebsten einfach geblieben, ich hoffe sie bei euch noch öfter an zu treffen. Vielen dank
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Leo Vielen Dank für das nette Kompliment.Wir werden es gerne weiterleiten. Schön das Dir bei uns gefällt,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am April 22, 2021 um 14:57:
Hallo Liebes Studio H2O Team Wisst ihr ob und wann die geile Jasmin wieder in Othmarsingen sein wird? Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Mario Nein im Moment hat Sie noch keinen neuen Termin,aber das kann schnell ändern. Liebe Grüsse Team H2O
Studio H2O Studio H2O schrieb am Januar 31, 2021 um 13:40:
Administrator-Antwort von: Studio H2O
+1 Der Countdown läuft! Liebe Leser, Autoren, Gäste und Freunde Das Jahr 2020 war für die meisten von uns sehr schwierig . Lockdown, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, finanzielle Probleme, private Probleme sowie Zukunftsängste. Das Team vom H2O macht da keine Ausnahme. In so einer Situatoin suchen die meisten nach einem Schuldigen. Wer ist Schuld ? Die Fledermäuse, die Chinesen, die Ausserirdischen, die Daoben, die Regierung, die oberen 10.000 ? So genau kann das wohl niemand beantworten. Vielleicht sind wir ja selber Schuld ? Haben wir durch unser kollektives egoistisches Verhalten die Pandemie heraufbeschworen ? Auch auf diese Frage gibt es viele Antworten. Wohin lenkst Du deinen Fokus ? Bist Du schon lösungsorientiert oder denkst du nur an deine Probleme und lässt dich von Ihnen lähmen ? Für uns ist eins sicher.Jetzt ist es an der Zeit positiv in die Zukunft zu blicken,genug mit Schwarzmalerei und Theorien was alles noch schlechter werden könnte. Der Mensch kann Grosses leisten wenn er bereit ist daran zu glauben. Wir glauben daran das wir wieder eröffnen und zwar am 01.März um 12.00 Uhr. Aus diesem Grund haben wir auf unserer Homepage einen Coutdown installiert der genau dann endet. Schluss mit ständigen Negativsätzen und das verbreiten von Angst,wir sind notorische Optimisten die dem Leben vertrauen. Zeig uns das du auch so denkst und schreib etwas positives. Einen guten Spruch, deine Meinung, ein cooles Bild. Einfach etwas das zeigt das Du unbeirrbar an eine gute Zukunft glaubst. Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüsse Team H2O Unser Motto: Liebe ,Lust und Leidenschaft.
Naturo Naturo schrieb am Januar 20, 2021 um 23:24:
Ich bin so traurig. ;-( Ich bin völlig unschuldig am Unfall. Ich glaube nicht, dass nur durch einige Minuten ein bisschen reinschieben die Welt untergeht. Im Internet auf zb pornhub ist auch praktisch alles ohne Gummi. Sind das auch alles „Dummi“ ? Habt ihr richtig gelesen, dass ich schrieb, ohne in die muschi zu spritzen?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Lieber Pechvogel Ja wir haben alles richtig gelesen.Warum schreibst Du eigentlich für uns ? Es gibt in der Schweiz einige Studio und einzelne Damen die diesen Service anbieten . Bei uns SICHER nicht. Wir wünschen die alles Gute bleib vor allen Dingen gesund. Liebe Grüsse Teram H2O
Naturo Naturo schrieb am Januar 8, 2021 um 0:07:
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: ich arbeitete in einer chemiefirma. Unglücklicherweise ist mir schon einmal eine Flüssigkeit über die Hosen gelaufen. Seit diesen Zeitpunkt habe ich urologische funktionsprobleme. Ohne Gummi bestehen diese Probleme jedoch weniger. Ich ersuche euch zu beantworten, ob man bei euch mit dieser medizinischen Vorgeschichte auch ohne Gummi geschlechtsverkehr haben darf? Ich verspreche, dass ich nicht in die muschi spritze.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Lieber Pechvogel Wir bleiben unserem Motto treu: OHNE GUMMI NUR FÜR DUMMI. Nein das geht NICHT. Team H2O
Remo Remo schrieb am Dezember 11, 2020 um 18:44:
HEUTE (Freitag) GESCHLOSSEN? was ist denn los im H20?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Remo Da wir nicht genau wussten wie es weitergeht im Kanton Aargau haben wir unser Team mal in die wohlverdienten Ferien geschickt. Ab Samstag haben wir wieder geöffnet und freuen uns auf deinen Besuch. Gruss Team H2O
Gibsy Gibsy schrieb am Dezember 9, 2020 um 0:49:
Hallo, ich las gerade das gb. Ich fand einen Beitrag eines herbi von Mitte august 2020. es wird dann gefragt, wer auch noch Club-Dame werden wollte. Ich will das im nächsten Leben auch werden. Ihr schriebt, man habe vor- und Nachteile. Aber ich glaube, man hat überhaupt keine Nachteile. Man muss ja nicht gerade im eigenen Garten zu Hause ein Plakat machen, dass man jetzt dort in der Schweiz als Club-Dame arbeitet. Ich habe schon einmal ehrlich und nach Arbeitsschluss mit einer Dame gesprochen, sie sagte eindeutig, es sei die beste Arbeit der Welt. Sie habe am Anfang Überwindung gebraucht, doch nach einer Woche ärgerte sie sich, warum sie nicht schon früher angefangen habe. Ich will im nächsten Leben als gleiche Frau wie Jasmin auf die Welt kommen. Sie hat viele Fans und ich glaube viele von diesen Fans müssen beim wixen an sie denken.
Der schüchterne Der schüchterne aus Lenzburg schrieb am November 29, 2020 um 16:30:
Hallo H2O Team, Es waren alles hübsche Frauen, ich entschied mich für die Jasmin. Sie war der Hammer!!! Sie blässt einem in den 7bten Himmel;-) auch ihr body ist der Hammer. Wisst ihr schon wen Carmen wieder mal bei euch ist? Würde mich freuen auch sie mal zu besuchen. Viele Grüsse Der Schüchterne:-)
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Du Vielen Dank für deinen netten Bericht und das Kompliment an unsere Damen. Wann Carmen wieder kommt können wie Dir leider nicht sagen, aber ihre Schwester ist ab dem 06.12. wieder bei uns. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am November 16, 2020 um 13:24:
Hallo liebes Studio H2O-Team Habe gesehen dass die geile Jasmin wieder bei euch ist,wie lange wird sie bleiben wisst Ihr das?Möchte sie unbedingt besuchen kommen...Liebe Grüsse Mario
Reto Reto schrieb am November 10, 2020 um 21:12:
Heute das Studio zum ersten Mal besucht. Freundlicher sympathischer Empfang, schönes Ambiente, einzig die Dusche ist sehr klein, aber sonst sehr guter Eindruck. Liebe Grüsse nochmal an Katy und alles Gute :-3
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Reto Vielen Dank für die netten Worte, schön das es Dir bei uns gefallen hat. Katy grüssen wir gerne von dir. Liebe Grüsse Team H2O
Peter Peter schrieb am Oktober 23, 2020 um 20:13:
Hallo! Ist schon absehbar, wann und ob Cloe wieder kommt? Ich kenne sie zwar nicht, aber sie sieht extrem heiss aus 🙂 Lg
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Peter Nein das ist durch die momentane Situation nicht absehbar. Wir können Dir nur raten immer mal wieder auf die Homepage zu schauen. Liebe Grüsse Team H2O
Remo Remo schrieb am Oktober 23, 2020 um 16:43:
Hallo Team Ist Karten Zahlung möglich? Und wie viel sind die extras die die Mädels machen?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Remo Kartenzahlung ist nicht möglich. Bitte ruf uns doch kurz an Tel. 077 496 31 37 wir geben Dir gerne persönlich Auskunft. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am Oktober 22, 2020 um 3:08:
Hallo liebes Studio H2O Wie sieht es bei euch mit der Diskretion aus in diesen Zeiten?Besteht eine Ausweispflicht? Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Mario DISKRETION wird bei uns immer gross geschrieben auch ohne Corona. Ruf uns kurz an, 077 495 31 37,wir geben Dir gerne persönlich Auskunft. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am Oktober 17, 2020 um 1:02:
Hallo Liebes Studio H2O Ich habe vor ein paar Wochen mal wegen der geilen Jasmin nachgefragt,sie ist aber immer noch nicht bei euch...Gibt es noch Hoffnung? Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Mario Ja die gibt es, wir bitten noch um ein wenig Geduld. Sie sollte in den nächsten 1-2 Wochen kommen. Liebe Grüsse Team H2O
Mario Mario schrieb am September 27, 2020 um 13:05:
Hallo zusammen Wisst Ihr evtl wann die süsse Jasmin bei euch sein wird? Kenne sie noch aus dem Studio 15 in Wetzikon und hatte ein paar geile Dates mit ihr. Danke für eure Rückmeldung und bis bald vielleicht. Liebe Grüsse Mario
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Mario Wenn alles klappt ist Jasmin ab dem 05.Oktober wieder bei uns. Über einen Besuch von Dir wird Sie sich freuen. Liebe Grüsse Team H2O
Justin Justin aus Müllheim schrieb am September 26, 2020 um 23:37:
Hallo liebes Team! Wie hoch ist die Chance, dass Laura nochmals zurück kommt. Könnt ihr da was tun. Bin sogar bereit, dass doppelte zu bezahlen, falls notwendig. Sie war das beste, was ich je erlebt habe .... Bitte Bitte Bitte ... tut, was ihr könnt . Gruss Justin
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Justin Ist es möglich das Du von Lara schreibst ? Aus privaten Gründen wird sie für eine längere Zeit nicht kommen ,vielleicht nie mehr. Daran können wir leider auch nichts ändern. Aber wir haben ja immer wieder neue hübsche Girls. Hast Du dir die Bilder von Cloe angesehen ? Liebe Grüsse Team H2O
Menü