Hallo liebes H2O Team.
Muss man vorher anrufen um in den Genuss vom Happy Hour zukommen oder genügt auch einfach vorkommen und geniessen?
Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

