Hallo,
Könnt ihr schon bekannt geben, wann Lia wieder im Studio H2O ist?
Liebe Grüsse ins Mittelland
Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

