Liebes H2O-Team,
Lia gefällt mir sehr. Ich möchte sie gerne besuchen. Wann ist sie im Studio?
Grüsse aus dem Zürioberland
Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

