Hallo
Ich würde Heute Abend die Ivet gerne Busuchen, ist Sie frei und bei Euch?
Lg Max
Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

