Tolle Preise   Leidenschaft   Relax
Tolle Preise   Leidenschaft   Relax
Tolle Preise  Leidenschaft   Relax

Dein Rendezvous im H2O

Lasse auch Andere an Deinem Erlebten teilhaben.
Wir freuen uns über Deinen Bericht, mehr aber noch auf Deinen nächsten Besuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
233 Einträge
Daniele Daniele schrieb am Dezember 3, 2023 um 20:12
Hallo Eva Vielen Dank für den geilen Sex, den wir miteinander hatten. Nächstes Mal buche ich gerne 1 Stunde... LG und bis bald wieder Daniele
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dani Vielen Dank für das Kompliment, Eva wird sich freuen. Liebe Grüsse Team H2O
Roman Roman aus GR schrieb am November 21, 2023 um 0:07
Hallo liebes H2O Team Wann ist Heidi wieder mal da? Danke und Grusd Roman
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Roman Können wir Dir leider nicht sagen. Sie hat noch keinen neuen Termin in. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Oscar Oscar aus Niederwil schrieb am November 3, 2023 um 17:50
Wisst ihr schon ob Lia bald wieder zu euch kommt?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Oscar Nein das wissen wir nicht. Sie hat noch keinen neuen Termin. Liebe Grüsse Team H2O
Thomas Thomas aus Luzern schrieb am Oktober 30, 2023 um 14:52
Hat ivett gerade glatte haare? und hat sie ein grosser arsch?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Thomas Wie wäre es wenn Du einen Termin bei ihr machst ? Dann kannst Du sie persönlich anschauen. Liebe Grüsse Team H2O
otto otto aus sursee schrieb am Oktober 29, 2023 um 16:12
Wann ist ivett wieder da?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Otto Ab Montag, du Glückspilz. Gruss Team H2O
Peter Peter aus Hinwil schrieb am Oktober 22, 2023 um 11:56
So viele schöne Frauen im Team... nur Lia fehlt. Kommt sie nicht mehr zurück?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Peter Sie hat noch keinen neuen Termin. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Rainer Rainer schrieb am Oktober 10, 2023 um 10:50
Hallo, ist Natalka anfangs/Mitte November noch bei euch? Danke und Gruss
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Rainer Natalka ist ein Gastmädchen., das bedeutet sie mietet ein Zimmer bei uns. Wann sie da ist oder nicht können wir dir nicht sagen, Bitte Homebage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Birken Birken schrieb am Oktober 7, 2023 um 17:56
Warum sind alle Mädchen Ungarinnen? Ist dieser Club in ungarischem Besitz?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Birken Hier ein paar Infos. 1. Das Studio ist in Schweizer Besitz. 2. Naomi ist KEINE Ungarin. 3. Weil eine Ungarin eine Freundin hat ,die eine Freundin hat usw......... Liebe Grüsse Team H2O
Otto Otto schrieb am Oktober 7, 2023 um 9:04
Ist ivett am 16 Oktober anwesend? oder ab wann ist sie wieder bei euch?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Otto Jivette hat heute (08.10.23 ) ihren letzten Tag für diesen Termin. Dann ist sie ab dem 30.10. wieder anwesend. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Terlizzi Terlizzi aus SG schrieb am Oktober 5, 2023 um 17:26
Hallo, wollte fragen wie lange Ivett noch anwesend ist bevor ich eine längere Fahrt Anspruch nehme 🙂 Danke für die Auskunft. Gruss
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Terlizzi Ivette ist noch bis zum 08.10.2023 anwesend. Wir würden Dir aber raten unter der Tel. 077/495 31 37 einen Termin zu vereinbaren damit sie auch sicher Zeit hat für Dich. Liebe Grüsse Team H2O
Pedro Pedro aus Zürich schrieb am Oktober 2, 2023 um 8:08
Hallo liebes H2O Team. Ich möchte diese Woche gerne Sonja besuchen, ist sie anwesend ?? lieber Gruss Pedro
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Pedro Sonja hat ein Zimmer bei uns gemietet. Termine kannst Du nur mit Ihr besprechen. Das ist Ihre private Nr. 076/2011540. Gruss Team H2O
Daniel Daniel schrieb am September 29, 2023 um 9:19
Hallo liebes H2O Team. Muss man vorher anrufen um in den Genuss vom Happy Hour zukommen oder genügt auch einfach vorkommen und geniessen?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
hallo Daniel Du kannst spontan vorbeikommen. Wenn Du aber ein bestimmtes Mädchen möchtest würde ich vorher anrufen und reservieren. Liebe Grüsse Team H2O
Peter Peter aus Hinwil schrieb am September 28, 2023 um 19:08
Hallo, Könnt ihr schon bekannt geben, wann Lia wieder im Studio H2O ist? Liebe Grüsse ins Mittelland
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Peter Nein leider nicht ,Sie hat noch keinen neuen Termin. Liebe Grüsse Team H2O
Dario Dario schrieb am September 27, 2023 um 0:57
Hallo Zusammen Hat die Ivett dieses Mal die neuen Outfits dabei? Oder kann ich ihr Plattform Heels und schöne Dessous organisieren und mitbringen?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Dario Bitte melde Dich unter Tel. 077/4963137, dann kannst Du mit Ivette alles persönlich besprechen . Grösse der Dessous usw... Liebe Grüsse Team H2O
Kurt Kurt aus Reinach AG schrieb am September 19, 2023 um 23:39
Wann ist Heidi wieder bei Euch
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Kurt. Ab Nächste Woche Montag ist Heidi wieder da. Bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Kurt Kurt schrieb am September 18, 2023 um 19:11
Wie oft werden die Modelle auf Gesundheit getestet? (Wenn sie etwas hätten, das die Gäste benachteiligen würde, dürften sie doch nicht arbeiten, oder?) Ich möchte sie besuchen, habe aber große Angst vor Krankheiten.
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Lieber Kurt Immer wenn die Girls nach Hause gehen ( Ungarn ) ,das ist circa alle 2.3 Wochen steht auch ein Besuch beim Frauenarzt mit gründlichem Gesundheitscheck auf ihrem Programm. Liebe Grüsse Team H2O
Beni Beni schrieb am September 13, 2023 um 6:50
Alice...da kann ich nur sagen; man fühlt sich bei ihr wie im Wunderland. Top Service. Danke.
BigDick BigDick schrieb am September 10, 2023 um 16:27
Hallo, macht Gigi (Outcall) Zürich?
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hoi Big dick Nein macht Sie nicht. Liebe Grüsse Team H2O
Peter Peter aus Hinwil schrieb am September 4, 2023 um 21:44
Liebes H2O-Team, Lia gefällt mir sehr. Ich möchte sie gerne besuchen. Wann ist sie im Studio? Grüsse aus dem Zürioberland
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Peter Das ist leider noch nicht ganz klar, bitte Homepage beachten. Liebe Grüsse Team H2O
Phil Phil aus Zürich schrieb am September 1, 2023 um 19:46
Hallo zusammen Wird die Katy am 17.9.23 noch bei euch sein? Gruss Phil
Administrator-Antwort von: Studio H2O
Hallo Phil Unter der Nr, 07749631 gibt Katy die gerne persönlich Auskunft. Liebe Grüsse Team H2O